Mehr über Michael Schunke

"Ich singe gerne - und ich singe für dich, wenn du möchtest!"

Aufgewachsen im schwäbischen Örtchen Memmingen widmete sich Michael schon seit seiner Kindheit mit ganzem Herz der Musik. Besonders geprägt wurde seine künstlerische Laufbahn durch seine Berliner Gesangslehrerin Jocelyn B. Smith (Titelsong "König der Löwen").

"Musik kennt keine Grenzen!"

Seit über 10 Jahren ist Michael bei weit mehr als 500 Auftritten auf Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu bewundern und beherrscht ein breit gefächertes Repertoire. Engagements für Musicals und Opern führten ihn ins Deutsche Theater München oder auch zu den Bregenzer Opernfestspielen.

"Wann lernen wir uns kennen? Ich bin gespannt auf dein Anliegen!"

Zur Zeit tourt Michael mit der Partyband "S.O.S. - Sound of Six" und als Sänger bei Events und Hochzeiten quer durch Deutschland. In Süden Deutschlands ist Michael bekannt für Auftritte in Luxushotels wie dem „Bayerischen Hof“. Freie Tage genießt er am liebsten mit Freunden in seiner Wahlheimat München.

More